NOVEMBER 010 | BALEA | NEUE HANDSEIFEN | ANZEIGE

Anzeige

Neue Balea Handseifenkonzepte

Wohlfühlort Badezimmer – Dank den neuen Handseifen von Balea.
Mit ihrem individuellen Design sind die neuen Flüssigseifen von Balea ein Blickfang in jedem Badezimmer. Die Balea Handseifen in Pyramidenform mit dem Duft von Jasminblüte & Beere, Lilienblüte & Cassis und Apfelblüte & Minze ergänzen mit klaren Linien und reduziertem Design modern eingerichtete Wohnungen. Die Handseifen der N°-Kollektion vermitteln mit dem hochwertigen, nordischen Design skandinavisches Lebensgefühl. Mit dem Duft von Hafer & Sanddorn, Honig & Hopfen und Moltebeeren & Blaubeeren verwandelt sich das eigene Bad in einen gemütlichen Wohlfühlort, in dem bei jeder Handwäsche die Sinne verwöhnt werden.

Die neuen Handseifenkonzepte findest du ab sofort in deinem dm-Markt.

Balea Flüssigseife

Die Handseifen No. 12 Hafer & Sandorn, No. 14 Honig & Hopfen und No. 16 Moltebeeren & Blaubeeren reinigen deine Häde sanft und erhält die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die exquisite Komposition mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Skandinavien und der belebende frische Duft verwöhnen deine Hände. Bringe mit hochwertigem, nordischen Design einen besonderen Flair in dein Badezimmer.
No. 12 und No. 16 vegan
475 ml: 2,95 €
1 l: 6,21 €


 

Balea Flüssigseife

Die hochwertige Handseife von Balea duftet wohltuhend nach Lilienblüte & Cassis, Apfelblüte & Minze oder Jasminblüte & Beere und reinigt deine Hände besonders mild und pflegend - für ein geschmeidig-weiches Hautgefühl.  
vegan
300 ml: 2,95 €
1l: 9,83 €


Hallo,
da ich an diesem Wochenende viel zu tun hatte, gab es leider keinen neuen Post, ich hoffe ihr könnt mir das noch mal verzeihen. Dm hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass es neue Handseifen im Sortiment geben wird und ich wollte euch das nur kurz einmal zeigen.
Die Designs von den N°-Seifen finde ich wirklich sehr schön. Sehr elegant und modern, allerdings finde ich die Duftsorten der zweiten Flüssigseifen Kollektion etwas ansprechender, aus meinem Empfinden. Noch kann ich nichts zu den Gerüchen sagen, da ich die Seifen noch nicht gesehen habe, aber sollte ich an die Infos kommen, werde ich euch natürlich informieren :)
Mit knapp 3€ für die Seifen blättert man natürlich einiges für das schicke Design hin, normalerweise ist man ein deutlich günstigeres Preissegment von der Eigenmarke Balea gewöhnt, da kann man nur Hoffen das die Seifen ein einmaliges Handwascherlebnis verursachen. „lacht“
Voraussichtlich werde ich mir erst einmal keine der Seifen kaufen, da ich noch einen großen Vorrat zu Hause habe und ich nun nicht wirklich gewillt bin 3€ für Seife aus zu geben, auch wenn man ja bekanntlich niemals nie sagen soll. ;)

Habt ihr die Seifen in eurem dm des Vertrauens schon entdeckt ? Konntet ihr schon Eindrücke sammeln? Wenn ja, dann lasst es mich wissen :) !

xo Tamy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen